Donnerstag, 27. Oktober 2011

Was neues aus der Kreativen Welt von Andiki-Perlen
Sehr Elegante kurze Kette mit Metall Elemente dazu weiße Glaswachsperlen mit passenden Ohrringen 

5 Kommentare:

  1. Schöner Schmuck :I Gefällt uns gut, genau so wie dein Blog insgesamt :P
    Wie wär es mit gegenseitiges Verfolgen, sage einfach ja oder <nein indem du es in einen unser Kommentarboxen schreibst :DWir würden uns darüber freuen <3
    welcome-california-gurls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja die kette ist echt super ! lässt sich bestimmt auch sehr vielseitig kombinieren :)
    dein blog gefällt mir super gut, ich finde du hast richtig klasse ideen...

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast du, bei uns dreht sich alles mehr um Fashion, daher schau ich mir gerne immer mal auch postings über Schmuck oder Beauty an. Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner schmuck. danke fürs leser werden. haben sie vielleicht interesse an einem sponsoring?

    AntwortenLöschen
  5. Ja lustig. Erst gestern hatte ich google durchstöbert nach Anleitungen, um Perlenschmuck selber zu machen ;) Und schwupps seit ihr auf meine Seite gestoßen. Komischer Zufall ;) Aber euer Schmuck gefällt mir sehr :) Also dachte ich, ich bleibe mal hier :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen